Yoga-Gruppe für Männer - Yoga4MEn in Erlangen

Diese Yoga-Kurs ist nur für Männer.

Wir üben „normales“ Yoga und achten auf uns. Wie geht es mir? Wie mit mir selbst und wie mit meiner sozialen Umwelt?
Wir werden uns in der Gruppe austauschen und unseren Körper in Bewegung und Entspannung wahrnehmen.
Nach und nach sollten sich positive Auswirkungen auf das alltägliche Leben ergeben.

Mitbringen
Großes (Hand-)tuch, kleines Handtuch, warme Decke, bequeme Sportkleidung, Stoppersocken, Mineralwasser

Ort
Stadtteilzentrum Die Villa
Bewegungsraum im 1. OG
91052 Erlangen

Termin
Donnerstag, 18:30 – 20:30 Uhr, Jede dritte Woche fällt aus (wg. der Männergruppe in Erlangen - MoveMEn(t))
Vielleicht wäre dies ja auch ein guter zusätzlicher Termin?!
Kosten
Kostenfrei.
Aber gerne darf man(n) dem Förderverein Die Villa & Angertreff e.V. beitreten oder spenden.


Bitte vor der ersten Teilnahme anrufen oder eine Email schicken.

Hier gibt es den Flyer für die zwei Gruppen.